Vatertagsgrillfest der FF Grebenroth

Auch in diesem Jahr meinte es der Wettergott gut mit unseren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grebenroth . Er bescherte uns herrlichsten Sonnenschein und ein kühles Lüftchen dazu.
In jedem Jahr geben sich die Kameraden und Helfer der Feuerwehr die größte Mühe, um unsere großen und kleinen Gäste mit leckem Essen, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen zu verwöhnen. Das alljährliche Vatertags- Grillfest hatte also beste Bedingungen ein Erfolg zu werden. Viele Einheimische und Wandergruppen  fanden den Weg zu uns an das Feuerwehrgerätehaus. Wir freuen uns immer wieder über die zahlreichen Gäste, die uns das Gelingen des Festes bestätigen. Denn es scheint, nicht nur die Gesellschaft und das Essen zieht die Gäste an, sondern auch die Unterstützung der Feuerwehr. Alle  Interessierten hatten die Möglichkeit unsere ausgestellten Feuerwehrfahrzeuge zu besichtigen und sich das Equipment erklären zu lassen. Die Kleinsten unter den Gästen fanden es natürlich auch spannend mal in einem echten Feuerwehrauto zu sitzen.DSCN1433
Die Kuchentheke wurde dieses Jahr von unseren kleinsten Mitgliedern, den Feuerfunken geleitet.
Es ist eine Freude zu sehen, dass sich auch die Kleinen mit Feuereifer ins Geschehen stürzen und tatkräftig mithelfen. Von den Einnahmen können zum Beispiel Kleidung oder benötigte Materialien zusätzlich erworben werden. Gleichzeitig  aber werden damit auch unsere Kids in das Geschehen der Feuerwehr eingebunden und damit der Erhalt der Feuerwehr in der Gemeinde Grebenroth gesichert.
Wir bedanken uns und hoffen alle Gäste bei unserem Straßenfest am 26.06.2016 begrüßen zu dürfen.